Ich liebe es Menschen zu inspirieren und zu motivieren! 

Ich bin schon immer so - ich möchte ALLES ergründen, ich hinterfrage so vieles und möchte Dinge in der Tiefe erkennen!
Seit meine Eltern verstorben sind, bin ich in Kontakt mit der geistigen Welt.
Die ersten Jahre war die Verbundenheit suchend und trauernd. nun ist die Bindung  viel mehr in Einklang und im Bewusstsein der Unendlichkeit.

Das Leben hat mich vieles gelernt. Doch besonders gewachsen bin ich durch Kinesiologie-Sitzungen und der damit verbundenen Selbstreflektion. Ich habe so über die Jahre gelernt mich selbst bewusst wahrzunehmen, in mich rein zu horchen und meinem herzen zu folgen.

Unvergesslich war das Seminar „Sensitivität & Medialität“ bei Pascal Voggenhuber. In diesen intensiven Tagen bin ich förmlich aufgeblüht und habe meine Seelenkräfte aktiviert & weiterentwickelt. Das grösste glück verbarg sich in einer Meditation, in der ich meineN wundervollen Schutzengel kennenlernte, welche mich nun täglich begleitet.

Eine enorme Erfahrung war und ist die Begegnung mit einem Seelengefährten, welcher mir stets und intensivst meine Ängste und Blockaden spiegelt, wie auch wahre selbstliebe lehrt. Diesen Weg zu gehen ist eine entscheidung, Dieses Potenzial zu erkennen ist ein riesen Geschenk.

die Bücher von Christina von dreien haben mich so sehr berührt und mich dazu bewogen, mein licht, meine Lebensfreude mit der welt zu teilen und diese homepage entstehen zu lassen.

Danke, dass du auch dein Licht weiterträgst

janine